Art & Wine

Ausstellung im WEINGUT

Art & Wine   unter diesem Motto eröffneten wir am 18. November gleich zwei Kunstausstellungen im Rahmen einer kunstsinnigen musikalischen Weinprobe.

 

Der weit über Franken hinaus bekannte Künstler Arno Ludwig aus Gemünden (er gestaltete das Haus der Fassnacht in Veitshöchheim) hat unseren Tastingroom mit seiner großartigen Neuinterpretation des letzten Abendmahls bereichert und zu einer außerordentlich stimmigen Location für Events aller Art gemacht. Am selben Ort sind rund um sein Meisterwerk weitere Exponaten aus seiner Hand in einer Ausstellung zu sehen.

 

Parallel dazu gibt es eine weitere Ausstellung, der renommierten Münchner Künstlerin Christine Renner, direkt in unserer Vinothek. Natürlich mit dem Originalwerk "Freigeister", das die Grundlage für unser Meister Cuvée Etikett ist. 

 

Die Werke der beiden Künstler sind noch bis Mitte Januar 2023 im Weingut zu sehen sein. Ein Muss für alle Liebhaber von Kunst & Wein! 


 

Weingut Römmert

GmbH & Co. KG
Erlachhof 1

D-97332 Volkach

Fon +49 (0) 9381 / 718320-0

Fax +49 (0) 9381 / 718320-13