Es gibt in Deutschland wohl kaum einen anderen Zusammenschluss von selbstvermarktenden Winzern, der so lange Zeit von Erfolg gekrönt ist und immer wieder innovative Ideen rund um den Wein hat. Seit nunmehr 20 Jahren besteht die Vereinigung Frank & Frei! Und das Beste daran: 14 fränkische Weingüter = 14 mal Freundschaften und kollegialer Austausch auf Augenhöhe. 14 mal Spaß und Freude miteinander und vor allem 14 mal exzellente Frank & Frei Weine!

Wir sind kein genossenschaftlicher Zusammenschluß, sondern eine Gruppe, die sich voll und ganz dem "Wein machen" verschrieben hat. Die mit ihren Ideen Vorreiter für viele andere Gruppierungen war und ist.

Und man weiß: Wer Frank & Frei-Weingut ist, der bietet seinen Kunden Weine auf höchstem Niveau!

Lassen Sie sich überraschen von der Vielfalt!

Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!

Ephraim Kishon