Römmerts On Tour - Von Nord nach Süd


WineStyle in Hamburg und FRANK's Weinbar in München

Die Hansestadt Hamburg war ein Highlight für das Weingut Römmert und hat Georg Grün sehr gefallen! Das Ambiente der Messe WineStyle im Altona Cruise Centre hat es ihm wirklich angetan. Wo sonst kann man so bequem den AIDA Schiffen oder der Queen Mary beim Andocken zusehen?!?

 

Auch den Gästen gefiel die Atmosphäre sehr und so schmeckte der Wein gleich noch viel besser. Es waren zwei sehr schöne Tage mit unseren Kollegen vom Weingut Giegerich – gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder zur WineStyle!

 

Sogar altbekannte Kunden haben uns am Stand besucht, darüber freut man sich natürlich besonders. Bei dieser Gelegenheit kann man immer Neuigkeiten austauschen und den Weinvorrat aufstocken und sich vor allem kennen lernen – das finden wir super!

 

 

Direkt im Anschluss ging es dann für Georg zusammen mit Dirk Sewe ab in die bayerische Hauptstadt München. Gemeinsam mit den EAGLES, vielen prominenten Gästen und den RÖMMERTs Weinen wurde in der „FRANK’s – Weinbar“  (http://www.frank-weinbar.com/ )noch einmal Eröffnung gefeiert. Zum Beispiel waren Marianne und Michael, der EX-Zehnkämpfer Christian Schenk,  sowie Musikproduzent Thomas Stein anwesend. Ein rauschendes Fest in einer tollen Location, bei der es sich wirklich lohnt vorbeizuschauen! In der Weinbar an der Münchner Resdidenz gibt es über 100 Weine und Spirituosen zu probieren und entdecken.