Kino et Vino Dettelbach


Grüner wirds nicht - sagte der Gärtner und flog davon.

Am Dienstag, 28.08.2018 waren wir mit dem RÖMMERTs Team der Weinpartner zu "Kinot et Vino" im Cineworld im Mainfrankenpark Dettelbach. Rund 250 Gäste genossen ein leckeres Essen und unsere RÖMMERTs Weine.

 

Die Gäste konnten drei, sehr unterschiedliche Weine aus unserem Sortiment probieren:

 

Der Film "Grüner wirds nicht - sagte der Gärtner und flog davon" war der krönende Abschluss eines wirklich gelungenen Abends. Dieser herrliche Feelgood-Film mit dem überragenden Elmar Wepper in der Hauptrolle handelt von unerfüllten Träumen, mutigen Entscheidungen und der außergewöhnlichen Kraft des Herzens, die es erfordert, große Hürden zu überwinden. Erst der Blick von weit oben öffnet Schorsch die Sicht auf sein eigenes Leben. Er begreift, dass er an den großen Herzensentscheidungen und seinen Träumen vorbeigelebt hat und spürt, dass er sich dem Leben öffnen muss, bevor es zu spät ist ...

 

Als Überraschung für alle Gäste organisierte unser Inhaber Peter Heidecker eine ganz persönliche Videobotschaft von Regisseur Florian Gallenberger. Elmar Wepper war an diesem Tag leider unterwegs! Dennoch eine wirklich schöne und gelungene Überraschung.

 

Anschließend durften wir noch den Film mit ansehen, der bei allen sehr gut ankam!

Fotos zur Veranstaltung