Römmerts on tour: München und HOf


FRANK & FREI Frühjahrspräsentation und 1. Hofer Weinmesse

In Sachen Wein war unser Georg Grün auch die letzten Wochenenden wieder unterwegs.

Besonders spannend war für ihn die 1. Hofer Weinmesse, die vom Rotary Club Hof unter dem Motto "Genuss für den guten Zweck" ausgerichtet wurde. 20 Winzer aus den Weinanbaugebieten Franken, Rheingau, Rheinhessen, Saale-Unstrut, Mosel/Saar/Ruwer, Pfalz, Baden und Italien präsentierten eine erlesene Auswahl ihrer Weine. Dazu gereicht werden kleine, italienische Speisen. Der Reinerlös aus Eintrittskarten, Sponsoring und Spenden fließt schließlich gemeinnützigen Projekten in der Region Hof zu. Ein tolles Projekt und ein sehr schöner Nachmittag in der Freiheitshalle Hof.

 

Ebenso schön war es bei der alljährlichen Frühjahrspräsentation der FRANK & FREI Winzer im Restaurant der Alten Hofs in München. Hier begleitete Kellermeister Sebastian Schubert unseren Georg. Das Ambiente im Alten Hof war bei strahlendem Sonnenschein erst recht perfekt zum Weintrinken. Da schmeckte der neue M-TH Jahrgang den Gästen gleich noch besser! Bei dieser Gelegenheit durften die beiden auch wieder viele Stammkunden begrüßen und ein Pläuschchen halten. Aber auch einige neue Fans unseres M-TH's durften wird wieder dazugewinnen!

 

Hier finden Sie einen Artikel zur Veranstaltung https://www.frankenwein-aktuell.de/Newsletter_Aktuelles_Detail_1775_kkdetail_view_blog.html